Music=Life

[Montag geht's nach Ungarn ...]

Oh man meine Mum hat mir gestern gesagt, dass wir am Montag nach Ungarn fahren -.-*. Hab irgendwie keine Lust =(. Will lieber hier bleiben, aber naya geht leider nicht ... Werde dort dann 1 Woche bleiben - oder länger/kürzer. Also wieder keine Zeit für meinen Blog -.-*

Morgen gibt's die Einweihung der tolligen Shisha *freu* <3 Das wird bestimmt funny ;D Bzw. erst will ich die Shisha mal betrachten, nachdem ich sie bis jetzt noch nicht gesehen hab xD

Heute war ich mal wieder nur am lernen & ansonsten hab ich null gemacht. Einfach zu faul xD

Naya hab's noch auf die Reihe gekriegt, mein Design hier nochmal zu ändern. Hoffe das ist etz mal endgültig xD. Gibt so viele tolle Designs, die man sich hier raussuchen kann *__*. Musste nur bissel was abändern ;D

[Listening to: Die Ärzte - Manchmal haben Frauen]

14.8.07 15:48
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
~>Navigation<~

[Start.Seite]
[Über.Mich]
[Gäste.Buch]
[Kontakt]
[Archiv.E]

~>Stuff<~

[Ich.&.Ich]
[Mayn.Charakter]
[Mayne.Musik]
[Gedicht.E.<3]
[Melony.Lounge.<3]

~>Links<~

[Melony.Lounge]
[Mayn.My.Space.Acc]
[Schüler.Verzeichnis]

~>News<~

Heute war's geil <3 Selüü SchadZz? Ich liep dich sow <3

~>Fav. Song<~

[Die.Ärzte - Junge]

~>Made of<~
[Punk.Sternle] [Bild.Er]

Gratis bloggen bei
myblog.de