Music=Life

[Rockhouse war geil x]

Sry, dass ich meinen Blog so vernachlässigt habe ^^.

Sind am Mittwoch aus Ungarn wiedergekommen & dann war meine GraKa am Arsch -.-* Kam erst gestern & naja war dann gestern auch nicht zuhause & konnte somit nicht an den PC & auch nichts schreiben x[

Werde aber jetzt wieder regelmäßig writen x]

 

Waren gestern im Rockhouse. Emre, Joice, Seli, Mays, Yusuf & Ich. Haben uns innen dann mit Veroscha & Dascha getroffen & dann waren noch da: Saskia, 2 Kumpels von Dascha, Bob, Vicky.

War derbst funny das glaubt ihr net xD

Ich erzähl euch mal schnell des lustigste vom Abend:

1. Türsteher:

Ja wir waren ja 2 15jährige. Ich & Seli xD Naja & auf jeden Fall haben die kontrolliert. Mich ham se dann auch nachm Ausweis gefragt. Ich hab gemeint ich hab ihn vergessen. Dann meinte die Türsteherin so "Wann haste denn Geburtstag?" Ich so "22.3.1991" xD Dann hat se nur noch gesagt "Ja geh rein, aber bleib am besten drinnen." & Seli hat sich einfach durchgemogelt. Schon mal ein geiler Anfang xD.

2. Veroscha:

Ja die war schon wie se ins Rockhouse gekommen ist dicht xD. Hat so eine Scheiße von sich gegeben & lag so halb aufm Tisch drauf xD. 

3. Germany meets Puerto Rico & America:

Ja das war eh das geilste xD. Da Veroscha ja schon dicht war, hatten wir nette Unterhaltungen mit irgendwelchen Typen xD. Die saßen hinter uns am Tisch & der eine hatte so eine halbe Glatze. Naja & Veroscha fand die Glatze so geil & musste dem die ganze Zeit übern Kopf streicheln xD. Wir ham uns dan 1000x entschuldigt usw. Naja ich hab mich dann mit dem einen a weng unterhalten & dann hab ich festgestellt, dass die nur englisch reden xD. Naja ham dann voll den Scheiß gelabert & so unter anderem auch:

Ich: "Sry but she's drunken!"

Er: "We're all drunken xD"

&

Er: "You all like his head, do you?"

Ich: "Yes, but we like you head too" *hrhr* xD 

Das Ende war, wie wir gegangen sind hab ich den einen umarmt & den aus Puerto Rico (der war 18) n Bussi auf die Backe gedrückt xD. 

4. Stimmung & Musik:

Am Anfang war die Stimmung so lala. Aber nach ner Zeit standen wir auf den Bänken, ham rumgegrölt, geklatscht, getanzt & waren subba drauf xD. Insider:

Seli: "Kennst du den Text von dem Lied?"

Ich: "Ne, du?"

Seli: "Nö!" xD

 

Im Allgemeinen war's der geilste Tag ever <3 

2.9.07 14:52


~>Navigation<~

[Start.Seite]
[Über.Mich]
[Gäste.Buch]
[Kontakt]
[Archiv.E]

~>Stuff<~

[Ich.&.Ich]
[Mayn.Charakter]
[Mayne.Musik]
[Gedicht.E.<3]
[Melony.Lounge.<3]

~>Links<~

[Melony.Lounge]
[Mayn.My.Space.Acc]
[Schüler.Verzeichnis]

~>News<~

Heute war's geil <3 Selüü SchadZz? Ich liep dich sow <3

~>Fav. Song<~

[Die.Ärzte - Junge]

~>Made of<~
[Punk.Sternle] [Bild.Er]

Gratis bloggen bei
myblog.de