Music=Life

[Gestern war tollo & morgen ab nach Verona <3]

Woaaaah gestern war sooooo tollo <3 <3 <3

Waren draußen. Seli, Emre, Joice, Tanja & Me. Ham uns bei der Whörder Wiese hingechillt (mit Bier x3) & rumgechillt (=. War echt so tollo, vor allem, weil das Wetter auch voll schön war.

Später war ma dann noch zu 3. (Seli, Tanja, Me) beim McDoof x3. Hatten einfach Hunger, zumindest Seli & Me x3

Ja heute ist der letzte Tag wo ich online sein werde. Dann erst wieder Montag. Werde auch da erst wieder am Blog was machen (=. Fahr morgen früh nach Verona & bin da bis Sonntag. Freu mich sow <3

Wünsch euch allen, schöne Tage ohne mich x3

Lieb euch <3

2.8.07 12:28


[Endlich mal wieder Zeit]

Wow, ich hab's endlich mal wieder geschafft Zeit für meinen Blog aufzubringen ^__^".

Bin nun seit Sonntag Nacht wieder in Deutschland & joa war eig. gar nicht viel diese Woche o.O ...

Dienstag hatte meine Süße Seli B-Day <3. Haben wir super geil gefeiert zu 6. bei der Whörder Wiese (= War total chillig & echt funny ;D

Ansonsten war am Montag noch Emre bei mir xD Auch seeehr lustig. Oke, dass ist es bei uns 2 eig. eh immer x3.

Morgen geht's dann auf Shopping-Tour xD An Emre & Korhan schonmal im Voraus: mein Beileid x3. Wir sicher auch verdammt funny <3

Sonst müssen wir mal schauen, was wir noch so machen (=

Verona war auch total tollo <3. Wetter war zwar etwas heiß, aber sonst einfach tollo <<333.

[Listening to: Backyard Babies - Pet semetary]

9.8.07 11:42


[Plakate machen ist toll <3]

Hui xD

Heute war ein ganz normaler Tag.
Bin so um 10 aufgestanden. Hab gefrühstückt. Hab mich fertig gemacht. Saß kurz vor dem PC & dann hab ich gelernt.
Danach hab ich mich wieder an den PC gehockt xD Aber iwie war kein Schwein da, mit dem ich reden wollte -.-*
Naya dann hab ich neue "Plakate" für meine Zimmerwände gemacht <3. Werde die am Schluss noch reinstellen.
Ansonsten war mal absolut gar nix los x___x

Die Ärzte [click <3]

Mayne Freunde [click <3]

CIA [click <3]

[Kritik & Lob zu den Bildern ist erwünscht ;D]

12.8.07 23:13


[Montag geht's nach Ungarn ...]

Oh man meine Mum hat mir gestern gesagt, dass wir am Montag nach Ungarn fahren -.-*. Hab irgendwie keine Lust =(. Will lieber hier bleiben, aber naya geht leider nicht ... Werde dort dann 1 Woche bleiben - oder länger/kürzer. Also wieder keine Zeit für meinen Blog -.-*

Morgen gibt's die Einweihung der tolligen Shisha *freu* <3 Das wird bestimmt funny ;D Bzw. erst will ich die Shisha mal betrachten, nachdem ich sie bis jetzt noch nicht gesehen hab xD

Heute war ich mal wieder nur am lernen & ansonsten hab ich null gemacht. Einfach zu faul xD

Naya hab's noch auf die Reihe gekriegt, mein Design hier nochmal zu ändern. Hoffe das ist etz mal endgültig xD. Gibt so viele tolle Designs, die man sich hier raussuchen kann *__*. Musste nur bissel was abändern ;D

[Listening to: Die Ärzte - Manchmal haben Frauen]

14.8.07 15:48


[Ach du heilige Scheiße xD]

Verdammt war das heute funny xD.

15.oo hab ich mich mit Emre & Seli am Maffeiplatz getroffen. Dann sind wir in Rewe & haben da erst mal ne halbe Stunde gebraucht, um uns Alk rauszusuchen xD. Sind am Schluss mit 1 Colaflasche, 5 dunkle Weizen & 2 Zirndorfern rausgegangen.

Danach ging's noch zur Norma, um Tiefkühlpizza zu kaufen x3.

Dann schnell zu Seli nach Haus & die Sachen ablegen & dann um 17.oo Joice beim Maffeiplatz abholen.

Nachdem wir das gemacht haben, sind wir zu Seli heim & haben erst einmal die Pizzen in den Ofen x3. Dann haben wir so ca. 1h versucht die Shisha anzukriegen -.-*. Die wollte einfach net angeh'n.

Naya Emre hat dann nen Kumpel - Paddy - geholt, der gleich um die Ecke wohnt, um den schau'n zu lassen, was los ist. Der hat dann gemerkt, das da i-eine Dichtung fehlt o.O. Nunja letztendlich hat Emre dann gemeint er geht die morgen umtauschen.

Später haben wir - Seli, Joice & Ich (Emre auch bissel) - Leute aus Emres MSN-Kontaktliste verarscht xD. War sau funny <3. Ich sag nur:

DUGGILEINCHEN <3

Ihr geilen Säue!

Figgn?

Naya Joice ist dann gegen halb 9 abgehau'n & ich gegen halb 10. War auf jeden Fall scheiß geil x3

15.8.07 22:16


[Shishaaaa <3]

Juhuuu <3

Wir ham heute Shisha geraucht xD Ja !! Es war zwar noch nicht unsere eigene, da wir die erst morgen holen können, aber wir hatten eine. Auch wenn ich den Besitzer von ihr nich leiden kann xD

Voll chillig bei Joice @ home geshisht & Chiller-Mukke gehört <3 Emre & Seli waren auch noch dabei x3

& wie war das?!

"Schmeißen wir die Kohle aus'm Fenster in den Teich. Vll. treffen wir die Schildkröte wieder, wie damals mit den Wäscheklammern & dann fackelt sie ab!" xDxDxD

SchadZzüüüüs?

Lieb euch alle so much viel <3 <3 <3 (= 

16.8.07 21:56


[Goodbye Deutschland]

So heute ist der letzte Tag, dann muss ich meinen Blog schon wieder vernachlässigen ^__^

Morgen geht's auf nach Ungarn. 1 Woche oder nicht so lang oder länger xD

Heute war ich nochmal mit Seli, Emre & Joice draußen <3

Mein letzter Tag in Deutschland x]

Werde mich jetzt hier auch nur nochmal kurz verabschieden <3

Lieb euch alle 

<3 <3 <3

Bis in einer Woche =] 

19.8.07 19:13


 [eine Seite weiter]
~>Navigation<~

[Start.Seite]
[Über.Mich]
[Gäste.Buch]
[Kontakt]
[Archiv.E]

~>Stuff<~

[Ich.&.Ich]
[Mayn.Charakter]
[Mayne.Musik]
[Gedicht.E.<3]
[Melony.Lounge.<3]

~>Links<~

[Melony.Lounge]
[Mayn.My.Space.Acc]
[Schüler.Verzeichnis]

~>News<~

Heute war's geil <3 Selüü SchadZz? Ich liep dich sow <3

~>Fav. Song<~

[Die.Ärzte - Junge]

~>Made of<~
[Punk.Sternle] [Bild.Er]

Gratis bloggen bei
myblog.de