Music=Life

[Rockhouse war geil x]

Sry, dass ich meinen Blog so vernachlässigt habe ^^.

Sind am Mittwoch aus Ungarn wiedergekommen & dann war meine GraKa am Arsch -.-* Kam erst gestern & naja war dann gestern auch nicht zuhause & konnte somit nicht an den PC & auch nichts schreiben x[

Werde aber jetzt wieder regelmäßig writen x]

 

Waren gestern im Rockhouse. Emre, Joice, Seli, Mays, Yusuf & Ich. Haben uns innen dann mit Veroscha & Dascha getroffen & dann waren noch da: Saskia, 2 Kumpels von Dascha, Bob, Vicky.

War derbst funny das glaubt ihr net xD

Ich erzähl euch mal schnell des lustigste vom Abend:

1. Türsteher:

Ja wir waren ja 2 15jährige. Ich & Seli xD Naja & auf jeden Fall haben die kontrolliert. Mich ham se dann auch nachm Ausweis gefragt. Ich hab gemeint ich hab ihn vergessen. Dann meinte die Türsteherin so "Wann haste denn Geburtstag?" Ich so "22.3.1991" xD Dann hat se nur noch gesagt "Ja geh rein, aber bleib am besten drinnen." & Seli hat sich einfach durchgemogelt. Schon mal ein geiler Anfang xD.

2. Veroscha:

Ja die war schon wie se ins Rockhouse gekommen ist dicht xD. Hat so eine Scheiße von sich gegeben & lag so halb aufm Tisch drauf xD. 

3. Germany meets Puerto Rico & America:

Ja das war eh das geilste xD. Da Veroscha ja schon dicht war, hatten wir nette Unterhaltungen mit irgendwelchen Typen xD. Die saßen hinter uns am Tisch & der eine hatte so eine halbe Glatze. Naja & Veroscha fand die Glatze so geil & musste dem die ganze Zeit übern Kopf streicheln xD. Wir ham uns dan 1000x entschuldigt usw. Naja ich hab mich dann mit dem einen a weng unterhalten & dann hab ich festgestellt, dass die nur englisch reden xD. Naja ham dann voll den Scheiß gelabert & so unter anderem auch:

Ich: "Sry but she's drunken!"

Er: "We're all drunken xD"

&

Er: "You all like his head, do you?"

Ich: "Yes, but we like you head too" *hrhr* xD 

Das Ende war, wie wir gegangen sind hab ich den einen umarmt & den aus Puerto Rico (der war 18) n Bussi auf die Backe gedrückt xD. 

4. Stimmung & Musik:

Am Anfang war die Stimmung so lala. Aber nach ner Zeit standen wir auf den Bänken, ham rumgegrölt, geklatscht, getanzt & waren subba drauf xD. Insider:

Seli: "Kennst du den Text von dem Lied?"

Ich: "Ne, du?"

Seli: "Nö!" xD

 

Im Allgemeinen war's der geilste Tag ever <3 

2.9.07 14:52


[Goodbye Deutschland]

So heute ist der letzte Tag, dann muss ich meinen Blog schon wieder vernachlässigen ^__^

Morgen geht's auf nach Ungarn. 1 Woche oder nicht so lang oder länger xD

Heute war ich nochmal mit Seli, Emre & Joice draußen <3

Mein letzter Tag in Deutschland x]

Werde mich jetzt hier auch nur nochmal kurz verabschieden <3

Lieb euch alle 

<3 <3 <3

Bis in einer Woche =] 

19.8.07 19:21


[Goodbye Deutschland]

So heute ist der letzte Tag, dann muss ich meinen Blog schon wieder vernachlässigen ^__^

Morgen geht's auf nach Ungarn. 1 Woche oder nicht so lang oder länger xD

Heute war ich nochmal mit Seli, Emre & Joice draußen <3

Mein letzter Tag in Deutschland x]

Werde mich jetzt hier auch nur nochmal kurz verabschieden <3

Lieb euch alle 

<3 <3 <3

Bis in einer Woche =] 

19.8.07 19:13


[Shishaaaa <3]

Juhuuu <3

Wir ham heute Shisha geraucht xD Ja !! Es war zwar noch nicht unsere eigene, da wir die erst morgen holen können, aber wir hatten eine. Auch wenn ich den Besitzer von ihr nich leiden kann xD

Voll chillig bei Joice @ home geshisht & Chiller-Mukke gehört <3 Emre & Seli waren auch noch dabei x3

& wie war das?!

"Schmeißen wir die Kohle aus'm Fenster in den Teich. Vll. treffen wir die Schildkröte wieder, wie damals mit den Wäscheklammern & dann fackelt sie ab!" xDxDxD

SchadZzüüüüs?

Lieb euch alle so much viel <3 <3 <3 (= 

16.8.07 21:56


[Ach du heilige Scheiße xD]

Verdammt war das heute funny xD.

15.oo hab ich mich mit Emre & Seli am Maffeiplatz getroffen. Dann sind wir in Rewe & haben da erst mal ne halbe Stunde gebraucht, um uns Alk rauszusuchen xD. Sind am Schluss mit 1 Colaflasche, 5 dunkle Weizen & 2 Zirndorfern rausgegangen.

Danach ging's noch zur Norma, um Tiefkühlpizza zu kaufen x3.

Dann schnell zu Seli nach Haus & die Sachen ablegen & dann um 17.oo Joice beim Maffeiplatz abholen.

Nachdem wir das gemacht haben, sind wir zu Seli heim & haben erst einmal die Pizzen in den Ofen x3. Dann haben wir so ca. 1h versucht die Shisha anzukriegen -.-*. Die wollte einfach net angeh'n.

Naya Emre hat dann nen Kumpel - Paddy - geholt, der gleich um die Ecke wohnt, um den schau'n zu lassen, was los ist. Der hat dann gemerkt, das da i-eine Dichtung fehlt o.O. Nunja letztendlich hat Emre dann gemeint er geht die morgen umtauschen.

Später haben wir - Seli, Joice & Ich (Emre auch bissel) - Leute aus Emres MSN-Kontaktliste verarscht xD. War sau funny <3. Ich sag nur:

DUGGILEINCHEN <3

Ihr geilen Säue!

Figgn?

Naya Joice ist dann gegen halb 9 abgehau'n & ich gegen halb 10. War auf jeden Fall scheiß geil x3

15.8.07 22:16


[Montag geht's nach Ungarn ...]

Oh man meine Mum hat mir gestern gesagt, dass wir am Montag nach Ungarn fahren -.-*. Hab irgendwie keine Lust =(. Will lieber hier bleiben, aber naya geht leider nicht ... Werde dort dann 1 Woche bleiben - oder länger/kürzer. Also wieder keine Zeit für meinen Blog -.-*

Morgen gibt's die Einweihung der tolligen Shisha *freu* <3 Das wird bestimmt funny ;D Bzw. erst will ich die Shisha mal betrachten, nachdem ich sie bis jetzt noch nicht gesehen hab xD

Heute war ich mal wieder nur am lernen & ansonsten hab ich null gemacht. Einfach zu faul xD

Naya hab's noch auf die Reihe gekriegt, mein Design hier nochmal zu ändern. Hoffe das ist etz mal endgültig xD. Gibt so viele tolle Designs, die man sich hier raussuchen kann *__*. Musste nur bissel was abändern ;D

[Listening to: Die Ärzte - Manchmal haben Frauen]

14.8.07 15:48


[Plakate machen ist toll <3]

Hui xD

Heute war ein ganz normaler Tag.
Bin so um 10 aufgestanden. Hab gefrühstückt. Hab mich fertig gemacht. Saß kurz vor dem PC & dann hab ich gelernt.
Danach hab ich mich wieder an den PC gehockt xD Aber iwie war kein Schwein da, mit dem ich reden wollte -.-*
Naya dann hab ich neue "Plakate" für meine Zimmerwände gemacht <3. Werde die am Schluss noch reinstellen.
Ansonsten war mal absolut gar nix los x___x

Die Ärzte [click <3]

Mayne Freunde [click <3]

CIA [click <3]

[Kritik & Lob zu den Bildern ist erwünscht ;D]

12.8.07 23:13


 [eine Seite weiter]
~>Navigation<~

[Start.Seite]
[Über.Mich]
[Gäste.Buch]
[Kontakt]
[Archiv.E]

~>Stuff<~

[Ich.&.Ich]
[Mayn.Charakter]
[Mayne.Musik]
[Gedicht.E.<3]
[Melony.Lounge.<3]

~>Links<~

[Melony.Lounge]
[Mayn.My.Space.Acc]
[Schüler.Verzeichnis]

~>News<~

Heute war's geil <3 Selüü SchadZz? Ich liep dich sow <3

~>Fav. Song<~

[Die.Ärzte - Junge]

~>Made of<~
[Punk.Sternle] [Bild.Er]

Gratis bloggen bei
myblog.de